Vorankündigung: "Germanien"

Liebe Besucher meiner Homepage,

 

ich freue mich, auf dieser Seite für meine interessierten Leser ankündigen zu dürfen, dass mein neues Buch über "Germanien" langsam Gestalt annimmt!

Es enthält zunächst viele Seiten über die Ahnen unserer germanischen Vorfahren im Kosmos (Lyraner, Plejadier, Aldebaraner, Venusier), Infos über die Verläufe der Intergalaktischen Kriege, Phaethon (Mallona), größere Kapitel über Lemuria und Atlantis sowie Doggerland. Welches Licht werfen die Edda und andere germanische Überlieferungen darauf? Außerdem findet sich Vieles von den Spuren der Hyperboreer, Arier, Arianni und Atlanter weltweit, in Amerika, Ägypten, Libyen, Israel, Indien, selbst in der Südsee!

 

Unter anderem werden folgende Themenkreise angesprochen:

- Die Spinnenmutter am Anfang der Schöpfung, Weberin der Matrix, und ihre Kontrahentin, die von den Brüdern Grimm "Dornröschen" und in der Edda Brunhild, Gerda und Freyja genannt wurde.

- Das Geheimnis der rund 50 Meter hohen Eismauer am Südpol, die rund um Midgard verläuft! Befindet sich Utgard dahinter, und kommen die so genannten "Außerirdischen" in Wahrheit von dort?

- Welche Rolle spielen die Pilze mit ihrem unterirdischen Hyphenwerk (dem "Internet der Natur")?

- Was ist wahr: Das alte germanische Weltbild von der flachen Erde und der Geozentrismus, oder doch der von Rom(!) bevorzugte Heliozentrismus?

- Existiert eine Kuppel über (und auch unter?) einer flachen Erde?

- Ist die Welt der Sterne, der Kosmos, wirklich so beschaffen, wie uns die Mainstream-Astronomen suggerieren? Was uns Fernrohre und Teleskope vorgaukeln.

- Warum die Sprachen der Maya, der Hellenen (Hels Volk), der Japaner und anderer Völker laut Erhard Landmann deutsche Wurzeln haben!

 

Auch über Karl den Großen (den es wohl nie gab!), und der, wie die konstruierte Geschichtsschreibung behauptet, den Glauben der Germanen mit größtenteils roher Gewalt durch das Christentum ersetzte, habe ich ein aufschlussreiches Kapitel. Das Interessante dabei ist, dass es ein Interesse gab, die Geschichte derart zu verfälschen und besonders uns Deutsche mit der Erschaffung eines Übervaters Karl gedanklich zu manipulieren.

 

Im Augenblick mache ich mich gerade schlau betreffend das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation", dessen Geschichte bis zum 15. Jhdt. ebenfalls erfunden sein dürfte, ebenso wie die Germania des Tacitus (erst 1430 fertiggestellt und 1470 veröffentlicht!).

 

Bereits jetzt (Nov. '23) umfasst meine Arbeit mit dem Arbeitstitel "Germanien" über 600 A4-Seiten, was als gedrucktes Buch in A5 bereits über 1000 Seiten ergäbe, und da kommt noch so einiges dazu... Es bleibt eine spannende und faszinierende Arbeit.

 

Danke für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit!

 

Goldhausen, Mitte November 2023